Hallo liebe Tierfreunde,

all unsere Neuankömmlinge haben nun jeweils ihre eigene Beschreibung. Schaut doch mal rein, wie wir sie nun einschätzen, vielleicht ist ja eine Fellnase für euch dabei?!

es ist wieder soweit; wir können euch einige Schützlinge vor ankündigen, deren Ankunft wir am Sonntag, den 16. Februar 2020 erwarten. Schaut euch die Fellnasen einmal an und vielleicht verliebt ihr euch schon in den einen oder anderen?!

In den Bildern könnt ihr ein paar Eckdaten zu den Hunden erfahren. Wenn sie angekommen sind und wir sie besser einschätzen können, erhalten sie wie immer ihre eigene Beschreibung.

Möchtet ihr euch für einen der Wollknäule vormerken lassen dann ruft uns an unter 04154 8042979.

Alle Hunde sind geimpft und gechipt, jedoch aufgrund ihres Alters noch nicht kastriert.