Beky (Hündin, schwarz) und  Boky (Rüde, braun) sind zwei Hundesenioren die einen gemütlichen Platz für ihren Lebensabend suchen. Da wir denken, dass die zwei gemeinsam ihr Alter erreicht haben möchten wir sie nicht mehr trennen, zumal sie zusammen auch ohne Probleme mal etwas alleine bleiben können. Die zwei sind laut ihren Pässen ca. 13 Jahre alt.

Beky hat eine Vorliebe für’s Fressen und durchaus ihren eigenen Kopf. Wenn sie Lust hat geht sie an der Leine spazieren, wenn sie keine Lust hat, eben nicht. Im Allgemeinen ist Bewegung nicht so ihre Leidenschaft, sie schnüffelt lieber ewig rum und „liest“ die Neuigkeiten des Tages.

Boky ist von den beiden der aktivere und für sein geschätztes Alter recht fit. Er ist verspielt und geht auch schön an der Leine spazieren. Er schein Freude daran zu haben. Daher denken wir, dass er eventuell doch jünger als Beky ist.
Dafür ist er aber etwas vorsichtiger und schüchterner als Beky. Vor fremden Menschen und Dingen, die er nicht kennt nimmt er lieber erstmal Abstand. Er versteckt sich und verbellt diese Dinge, auch die Menschen zunächst. Auf dem  Hundeplatz ist er aber entspannt.

Die beiden älteren Wollknäule sind noch nicht ganz stubenrein, aber wer kann es ihnen verdenken? Dafür schlafen sie beide gerne und viel.

Wer wird bei diesen Blicken weich und möchte unseren beiden Senioren noch einen schönen Lebensabend bereiten?

Ruft uns an unter 04154 8042979 und macht einen Termin zum Kennenlernen aus. Die beiden werden es euch danken.

Natürlich sind die zwei kastriert, gechipt und geimpft. Sie werden nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag in ihr neues Zuhause vermittelt..

Bitte beachtet, dass die zwei derzeit in 92694 Etzenricht, eine Gemeinde im Oberpfälzer Landkreis Neustadt, auf der Pflegestelle leben.

Beky Hündin

Beky & Boky

Boky