Cinderella ist eine sehr sanfte und liebe Hündin. Sie ist nun seit ein paar Tagen auf ihrer Pflegestelle und so ganz langsam begreift sie, dass wir ihr hier nichts Böses wollen.
Was die knapp 2-jährige Hündin erlebt haben muss möchten wir lieber nicht wissen.

Cinderella ist ca 58 cm groß und ist absolut verträglich mit Artgenossen. Ein sicherer Zweithund in ihrem neuen Zuhause wäre toll für diese wunderschöne Maus. Wir suchen für diese zarte Seele verständnisvolle Menschen die in der Lage sind, ihr die Sicherheit zu geben die sie braucht. Kleine Kinder und der damit verbundene Geräuschpegel wäre dabei zuviel für sie.
Wenn ihr wisst, was es bedeutet, einer schüchternen Hündin den Weg in eine unbeschwerte Zukunft zu ebnen, ruft uns an unter 04154 8042979.
Cinderella wird kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Selbstverständlich nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.