+++ Update 03.02.2020: Cori ist seit gestern in ihrer Pflegestelle in Hamburg angekommen. Wir haben soo viele Hilfsangebote für Pflegestellen bekommen, dafür wollen wir auch an dieser Stelle ganz doll DANKE sagen! Letztlich spielte der Standort Hamburg dann in der Entscheidung darüber, wo Cori hinkommt, eine große Rolle. Wir kümmern uns jetzt darum, dass die Maus sich so wohl wie möglich fühlt. Außerdem stehen wir weiterhin in Kontakt mit Tierärzten, damit wir sie bald untersuchen lassen können. +++

Diese Maus wurde in Rumänien ohne Unterkiefer zusammen mit ihrem Welpen gefunden. Der Welpe hat es leider nicht geschafft 😔 aber SIE können wir noch retten!

Am 02. Februar würden wir Cori gerne nach Deutschland holen. Aber dafür brauchen wir dringend eine Pflegestelle!

Geburtsjahr : ca 2016
Größe : ca 40 cm
Geschlecht : Hündin
Gechipt : ja
Geimpft : ja
Kastriert : nein
Handicap : ja

Die PS sollte etwas Pflegeerfahrung haben und es sollte dort einigermaßen ruhig sein (ohne viele Kinder oder Hunde). Damit die Maus erstmal ein bisschen ankommen kann. Fressen scheint bisher (irgendwie) zu funktionieren, da sie nicht abgemagert ist.

Wir sind gerade dabei, verschiedene Ärzte anzufragen, wie wir Cori helfen können.

Wer kann Cori ein Zuhause auf Zeit bieten? Wie immer wird der Verein unterstützen, wo es geht.

Bitte meldet euch!

Telefon: +49 4154 8042979

Mobil: +49 1514 0163050

oder per E-Mail an anja.laupichler@vierbeinerinnot.de