Hey, ich bin es, die Dory und ich bin schon etwas über 6 Monate alt.So ganz genau weiß es aber niemand, denn ich bin ein Findelkind. Aber anhand meiner Zähne meint der Tierarzt, dass das so ungefähr hinkommt. Wie immer der das sieht weiß ich aber nicht…..wohl weil ich noch ein paar Milchzähne in der Schnute habe.
Zur Zeit bin ich ca. 36 cm groß, aber so 10 bis 15 cm werde ich noch wachsen und dann einmal so ca.50 cm gross werden. Ich will ja schließlich mal ein großes Mädchen werden.

Ich bin gerade umgezogen nach 22955 Hoisdorf, nur damit ihr wißt, wo ihr mich besuchen könnt.

Ich kenne den Umgang mit anderen Hunden und auch Pferde laufen hier überall rum. Zuerst dachte ich das, wären riesige Hunde, aber die Menschen meinen das sind Pferde. Ich muss halt noch viel lernen.
Ja und da wären wir dann auch schon beim Thema: Ich wünsche mir eine Familie die mir noch ganz viel beibringt. Man will sich ja schließlich benehmen können.
So Leute wenn ihr die Zeit und die Lust habt mir noch viel beizubringen und auch einen Hund halten dürft, könnt ihr euch jetzt mal rasch ans Telefon schwingen, sonst sind andere schneller. Ich freue mich jedenfalls auf euren Besuch.
Ach s,o Kinder findet ich auch klasse und ich kann auch schon an der Leine gehen und bin super aufgeschlossen und menschenbezogen, eine Traumhündin.
Ich werde natürlich gechipt und geimpft mit Schutzvertrag vermittelt. Die Nummer unter der ihr einen Kennenlerntermin mit mir vereinbaren könnt lautet 04154 8042979.

Ich komme gegen eine Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle zu euch.