Ich heiße Fridolin und ich bin ein einjähriger 50 cm grosser Hundejunge. Ich mag andere Hunde sehr aber die Menschen finde ich noch etwas unheimlich. Die Menschen meinen, das liegt daran, dass ich In meiner Prägephase nicht viel mit Menschen zu tun hatte.
Ich gucke mir zur Zeit immer ganz genau an wie die anderen Hunde mit den Menschen umgehen und so langsam nähere ich mich.

Wenn du die Zeit und die Lust hast mir auf diesem Weg zu helfen, melde dich gern bei uns. Ein sichere Ersthund ist auf jeden Fall wichtig für mich. Meine zukünftigen Menschen sollten auch schon Erfahrungen haben und sichere Hundeführer sein. Dies hilft mir auch bald, die Sicherheit zu bekommen, die ich brauche. Ich werde kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Natürlich nur nach einer positiven Vorkontrolle gegen iene Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.

Die Rufnummer unter der ihr ein Kennenlernen mit mir verienbare könnt lautet 04154 8042979.