Gustav scheint irgendwie ein Modename zu sein. Menschen sind komische Wesen. Na egal, ich stelle mich mal bei euch vor.

Ich bin 1 Jahr alt und bin, wie man sieht, ein Schäferhundmischling. Ich bin ein typischer kleiner (großer) Rüpel. Ich möchte noch viel lernen, denn dies haben die Menschen in meiner Vergangenheit versäumt. In meiner Pflegestelle lerne ich jetzt das, was die meisten Hunde meines Alters schon ein paar Monate früher lernen. Ich habe mir aber fest vorgenommen sie einzuholen.

Ich schaffe das …willst du mir helfen??? Willst du der Mensch sein, der mir alles beibringt, was ein toller großer Bursche können sollte? Dann meldet euch doch einfach unter 04154 8042979 um ein Kennenlernen mit mir zu vereinbaren.

Ich bin verträglich mit Artgenossen und kann auch gern als Zweithund am liebsten zu einem Hundemädchen vermittelt werden.
Ich werde übrigens kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Natürlich nur nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.