Ich bin der Iwo und man sagt mir nach, dass ich ein stattlicher junger Rüde bin. Als ich vor kurzem auf meiner Pflegestelle ankam war ich total verschreckt und auch Umwelteinflüsse haben mir Angst gemacht. Ich wusste überhaupt nicht wie ich mit all dem neuen was auf mich zukam umgehen sollte und auch fremde Menschen fand ich einfach gruselig.
Jetzt inzwischen habe ich begriffen, dass man es hier nett mit mir meint und ich bin sehr anhänglich und neugierig.

Trotz allem muss ich noch viel lernen und du solltest Lust haben mit mir zu arbeiten, damit wir ein tolles Team werden.
Ich bin 2 Jahre alt und ca 65 cm groß. Ich spiele gern mit Hündinnen und habe hier auch einen großen Kumpel mit dem ich mich gut verstehe. Aber alle Typen mag ich auch nicht, hier entscheidet die Sympathie.

Ich werde gechipt und geimpft mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nur an Leute mit Hundeerfahrung vermittelt, da ich, wie gesagt, nicht viel kennengelernt habe und an der Leine ganz gern mal den Macker mache. Ein großes Geundstück ist ebenfalls Voraussetzung.

Meldet euch bei uns unter 04154 8042979 und erfahrt, wo und wie ihr mich kennenlernen könnt.