Update: inzwischen folge ich meinem Pflegefrauchen und egal wo sie auf dem Grundstück oder im Haus ist, ich bin auch da… mein Pflegefrauchen ist toll und demnächst machen wir unseren ersten Spaziergang . Ich halte euch auf dem Laufenden.

Mein Name ist Katja und ich bin eine 1-jährige ca 52 cm grosse bildschöne und elegante Hündin. Die Menschen sagen, dass ich eine ungewöhnliche Fellfarbe habe. Manchmal schimmert mein Fell braun grau und manchmal graubraunschwarz. Ich wurde als sehr junger Hund gefunden und bin dann in ein Tierheim gekommen. Hier habe ich zusammen mit ein paar anderen Vierbeinern gelebt. Leider habe ich nie gelernt an einer Leine zu laufen und auch das Zusammenleben mit Zweibeinern kannte ich bis vor kurzem nicht. Jetzt lebe ich auf einer Pflegestelle zusammen mit anderen Vierbeinern. Die ersten Tage habe ich mich nur in mein Körbchen in die Ecke gelegt und hatte schon etwas Angst, wenn die Zweibeiner zu mir gekommen sind um mir so tolle selbstgemachte Leckerlies zu geben. Inzwischen begreife ich immer mehr, dass die Menschen hier total nett sind und Tiere lieben. Ich gehe auch schon mal hin um mir ein Leckerli abzuholen.
Wenn du mich toll findest, solltest du etwas Geduld haben und mir Zeit geben. Du musst mich ein paar Mal besuchen kommen damit wir uns in Ruhe kennenlernen können. Mein zukünftiges Zuhause sollte auf jedem Fall auf dem Land und nicht in der Stadt sein. Ein eingezäunter Garten sollte auch auf jedem Fall da sein .

So Leute wenn ihr euch mein Herz erobern wollt, meldet euch unter 04154 8042979. Ich werde kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Natürlich nur gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag und nach einer positiven Vorkontrolle.