Ich heiße Kuno und ich bin 1 Jahr alt . Ich finde mich toll und bin jetzt in dem Alter, wo ich mal schaue wer ich bin und wie weit ich gehen kann. Also ein völlig normales Verhalten für einen jungen Rüden.

Ich hänge mich sehr an meine Menschen wenn ich sie kennengelernt habe. Wenn du nett bist, merke ich das nach kurzer Zeit und bin dann für dich da und gehe mit dir durch dick und dünn.

Wenn du ein Mensch mit Rückgrat bist und mein Rudelführer sein möchtest melde dich bei mir. Ich liebe meine Menschen so sehr, dass ich zwar eine andere Hündin im Haus akzeptiere aber einen anderen Rüden im Haus möchte ich nicht so gern haben.
Wenn du Lust hast mit mir lange Spaziergänge zu machen und wir es uns hinterher so richtig gemütlich machen wollen, ruf einfach an. Unter 04154 8042979 erfahrt ihr, wie wir das am Besten machen.
Ich werde übrigens kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Natürlich erfolgt vor meinem Umzug zu euch eine Vorkontrolle. Gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag darf ich dann in mein eigenes Zuhause umziehen.