Hallo, mein Name ist Laura und eigentlich hatte ich mein Zuhause schon gefunden. Ich habe mich aber in meinem neuen Zuhause zu sehr an den Hund unser Nachbar gehalten…ja ich war schon ein wenig verliebt in ihn …und habe wohl mein Frauchen ein wenig vernachlässigt, auf jeden Fall hatte sie wohl den Eindruck, dass ich sie nicht mag. Nun bin ich wieder bei meinem Pflegefrauchen und meinen anderen Hundekumpeln zurück.
Hat wohl nicht sollen sein….

Ich stelle mich also heute erneut bei euch vor.
Ich bin also die Laura und bin 2 Jahre alt… Nein und ich bin nicht geschminkt…ich sehe wirklich so aus. Ich habe in meinem Leben auch schon Zweibeiner kennengelernt die nicht so nett zu mir waren. In dieser Zeit habe ich auch meine Ohren verloren, sie waren so schwer verletzt , dass die amputiert werden mussten. Danach hatte ich sehr viel Respekt vor den Zweibeinern. Inzwischen habe ich aber wieder gelernt, dass es auch nette Menschen wie meine Pflegeeltern gibt. Bei Fremden muss ich mir das aber erst mal genau anschauen und gucken, ob ich ihnen vertrauen kann. Du musst also etwas Geduld mit mir haben. Ich werde es dir irgendwann danken und eine tolle Begleiterin für dein Leben sein.
Toll wäre es allerdings, wenn ein sicherer Zweithund in meinem neuen Zuhause wohnen würde.

Ich bin übrigens ca 54 cm groß , dabei aber sehr zart. Es könnte ein Windhund in mir stecken, sagen mache die mich sehen. Mit meinen Ohren habe ich übrigens keinerlei Schwierigkeiten. Mir geht es gut damit. Ich bin verträglich mit Artgenossen, gucke mir aber auch diese erst mal an und schaue ob sie mich mögen. Stubenrein bin ich natürlich auch und im Auto mitfahren kenne ich und mag es auch.

So Leute, wenn ihr Menschen mit einem großen Herzen seid und nicht nach einem Labrador sucht, der jeden liebt, ruft einfach mein Pflegefrauchen an und erobert mein Herz.
Ich werde kastriert, gechipt und geimpft nach einer positiven Vorkontrolle vermittelt. Zu meiner Sicherheit entrichtet ihr eine Schutzgebühr für mich und bekommt einen Schuzvertrag.

Die Nummer unter der ihr ein Kennenlernen mit mir vereinbaren könnt lautet  04154 8042979.