Laura ist eine zierliche 52 cm große Hündin. Was genau in Lauras Vergangenheit mit ihr passiert ist, konnte uns leider keiner sagen. Auf jeden Fall hat man ihr durch eine Misshandlung die Ohren amputieren müssen. Laura stört das aber nicht. Ihr Pflegefrauchen hat ihr kurzerhand eine Mütze genäht, die die Ohren vor Regen schützen. Laura hat sich in den knapp 3 Wochen, die sie nun bei ihrer Pflegefamilie lebt, vom einem verständlicherweise verängstigten Hundemädchen zu einer verspielten jungen Hündin entwickelt. Laura ist gerade mal ein Jahr alt und hat das ganze Leben noch vor sich. Dieses Leben soll sie für ihre Vergangenheit entschädigen. Wir wünschen uns liebevolle und verständnisvolle Menschen für diese tolle Maus. Ein sicherer Zweithund wäre auf jedem Fall toll für Laura. Seid ihr Lauras Zukunft? Ruft uns an. Die Nummer ist 04154 8042979. Laura wird kastriert, gechipt und geimpft vermittelt.