#platzschaffenmitherz : Vierbeiner in Not gewinnen 1.000 €!

Wow, wir sind immernoch total überwältigt. Nie hätten wir erwartet, dass wir so gut abschneiden. Auf einen gut gemeinten Tipp von einer treuen Vierbeiner in Not-Followerin hin haben wir uns einfach mal bei Ottos Aktion #platzschaffenmitherz beworben. Wir wiesen über die Website, Facebook und Instagram auf die tolle Initiative hin. Natürlich haben wir auch selber mitgemacht, ein Beweisfoto seht ihr oben (Ja, die Sachen wurden danach nochmal gewaschen 🙂 )

Einige Wochen später schauten wir mal eben in das Voting – und siehe da – wir waren schon auf Platz 50. Nach und nach stiegen wir nach oben. Bis wir am Ende auf Platz 17 landeten!! Damit gewinnen wir ein Preisgeld von 1.000 € von Otto. Wir freuen uns riiiiesig! Als Gewinner müssen wir nun eine Runde aussetzen, können aber beim zweiten Voting Anfang August wieder teilnehmen. Sicher habt auch ihr noch eine Kleiderschrankleichen, die sich über neue Besitzer oder wenigstens ein sinnvolles Recycling freuen würden… 👗👞

Tausend Dank an alle, die für uns in ihren Schränken gewühlt, Kisten gepackt und dann für uns abgestimmt haben. Ihr seid toll!