Tja, ich bin der Teddy und als ich auf meiner Pflegestelle ankam war ich die reinste Katastrophe (sagt man) ich glaube aber, dass sie tüddeln…hihi …

Ich bin halt jung und unerzogen und bin in meinem jungen Alter schon durch zu viele Hände gegangen. Daher hatte ich mir ein paar Macken angewöhnt. Eine davon war, dass ich an der Leine gar keinen Bock auf Artgenossen hatte und auch ohne Leine fand ich viele von den Vierbeinern doof. Wenn du mich heute im Rudel toben siehst, könntest du das kaum glauben. Aber mein Pflegefrauchen sagt, dass ich trotzdem eine konsequente Führung bei Menschen brauche, die Hundeerfahrung haben, damit sie mit mir weiterarbeiten und ich irgendwann ein ganz zauberhafter sanfter Hund werde.

Wer also einen langweiligen Hund sucht, ist bei mir falsch. Ich bin übrigens 1,5 Jahre alt und ca 55 cm groß. So Leute ihr sucht eine Herausforderung…hier bin ich! Ich würde euch gern kennenlernen, ihr mich auch? Dann los, auf ans Telefon. Unter 04154 8042979 erfahrt ihr, wie und wo ihr mich kennenlernen könnt.
Ich werde natürlich kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag und nach einer positiven Vorkontrolle darf ich in mein endgültiges Zuhause ziehen.