Teddy sieht aus wie ein niedliches Schäfchen. Er ist schmusig, mit anderen Hunden kompatibel, fährt super im Auto mit und bleibt ohne Probleme auch ein paar Stunden allein.
Er liebt seine Bezugsperson über alles und ist, wenn er sie gefunden hat, ein absoluter Traumhund. Aber Teddy hat auch eine andere Seite. Er liebt seinen Menschen so sehr, dass er diesen dann auch gern für sich alleine hätte. Seine Bezugsperson kann, wie gesagt, alles mit ihm machen. Aber eben nur diese. Andere Menschen, z. B. Besuch oder Menschen, die ihn anfassen wollen, mag er nicht und dies zeigt er dann auch. In seiner Pflegestelle auf der er mit anderen Hunden lebt ist dies kein Problem. Wenn Besuch kommt bekommt Teddy einen Beisskorb um und setzt sich dann auch brav auf seinen Platz. Alternativ hält er sich, wenn Besuch da ist, einfach in einem anderen Zimmer auf. Auch dies ist kein Problem.

Wenn Du also Singel bist und es auch bleiben möchtest, ist Teddy der ideale und treueste Kumpel den man sich vorstellen kann. Teddy ist ca 34 cm groß . Er wird kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Nach einer positiven Vorkontrolle darf er mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in sein neues Reich als Einzelprinz mit seiner Einzelprinzessin oder -Königin einziehen.

Unter 04154 8042979 kannst du gerne ein Date mit deinem Prinzen Teddy ausmachen um ihn kennenzulernen. Erwarte aber bitte beim ersten Besuch nicht, dass er dir auf den Schoss springt, denn noch ist sein Pflegefrauchen seine Königin. Noch weiß er ja nicht, dass du das künftig sein möchtest. Aber mit etwas Geduld kannst du das ändern.