Trine ist eine super lustige Hündin, die für jeden Spaß zu haben ist.
Noch ist sie nicht lange auf ihrer Pflegestelle, hat aber die Alltagsablaufe schnell verstanden und bringt sich als eine sympathische, gut gelaunte und verträgliche Hündin mit ein.
Teilweise darf sie schon ohne Leine mit spazieren gehen, weil sie ihre Pflegemama immer im Blick behält und alles richtig machen will. Jagdtrieb hat sie bisher keinen gezeigt.
Ab und an fremdelt sie bei Fremden, vor allem fremde Männer verunsichern sie ein wenig. Trotzdem probiert sie immer wieder Kontakt aufzunehmen, daher denkt ihre Pflegemama, dass dies nicht lange Thema sein wird. Spiel und Spaß sollte ihr in ihrem neuen Zuhause geboten werden, denn Trine ist eine super lebensfreudige Hündin.

Trine wird kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. EIne positive Vorkontrolle, eine Schutzgebühr und ein Schutzvertrag sind dabei selbstverständlich. Unter 041554 8042979 könnt ihr ein Kennenlernen mit der tollen Hündin vereinbaren.