AUch die süße Frini hat nun ihr eigenes Zuhause gefunden.

Frini ist gerade einmal 5 Monate jung und ca 35 cm klein, die junge Hündin wird sicherlich auch nicht höher als 45 cm werden.
Frini liebt andere Hunde und Katzen. sie wäre super als Zweithund geeignet, da sie sehr viel durch die anderen Hunde lernt.
Sie baut eine ganz enge Bindung zu ihrem Pflegefrauchen auf und verfolgt sie auf Schritt und Tritt.
Sie läuft super mit und ohne Leine und ist stubenrein. Auch der Hundewald bringt ihr große Freude.
Frini ist welpentypisch neugierig und verspielt.

Wir wünschen uns für Frini Menschen, denen bewusst ist, dass ein junger Hund in dem Alter noch nicht gerne alleine sein mag und dies erst gelernt und geübt werden muss.
Wir denken, eine Großstadt würde Frini überfordern und würden freuen, wenn sie ihre neue Familie in einer etwas ruhigeren, ländlichen Gegend findet.

Da Frini noch jung ist, hat sie die Pubertät noch vor sich. Ihrer neue Familie sollte daher auch bewusst sein, dass Frini vielleicht auch mal Blödsinn machen kann und die Erziehung ein Thema ist, mit dem man sich noch befassen muss. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher toll für sie.

Wenn ihr Frini gerne kennenlernen möchtet, dann meldet euch doch einfach bei uns unter 04154 80 42 979 und macht einen Termin aus, um Frini kennenzulernen.
Selbstverständlich ist Frini gechipt und geimpft. Nach einer positiven Vorkontrolle dar Frini dann gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag in ihre neue Familie.