Ich hatte tatsächlich Glück und habe meine eigenen Zweibeiner gefunden – oder besser gesagt, sie habe mich gefunden.

Wir wünschen dir alles Gute, süße Stinchen.

Mein Name ist Stinchen und mein Start ins Leben war alles andere als schön. Aber nun beginnt meine Glückssträhne, da bin ich sicher, denn der Anfang ist gemacht.
Ich durfte vor einer Woche in eine ganz tolle Pflegefamilie ziehen. Hier wohnen noch zwei Vierbeiner und auch zwei Kinder gehören zur Familie. Ich bin zwar total neugierig und würde am liebsten schon alles mitmachen was die anderen tun, aber ich trau mich einfach noch nicht so richtig. Ich bin aber sicher, dass ich mich irgendwann traue.

Und hier kommt ihr ins Spiel. Ich suche feinfühlige Menschen die mir die Sicherheit geben können, die ich brauche und nicht zu schnell zu viel von mir erwarten. Vor Männern habe ich mehr Angst als vor Frauen. Wenn du mir trotzdem eine Chance geben möchtest und keinen Hund suchst der jeden liebt, melde dich einfach. Ich bin sicher, wenn du mir die Zeit gibst , werden wir irgendwann dicke Freunde. Ich bin kein Hund für die Stadt. Ich wünsche mir ein ländliches Zuhause.

Ich bin übrigens knapp 50 cm gross.

So genug von mir jetzt bist du dran. Melde dich unter 04154 8042979 und erfahre, wo und wie wir uns mal beschnuppern können.
Ich werde übrigens gechipt und geimpft nur nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.