Die süße Pummel-Maus Alegra hat ihre Trainigspartner gefunden. Wir freuen uns mit ihr auf die schönen Umstände, die ihr Leben nun gesünder und vor allem voller Liebe und Zuwendung gestalten werden.

Alegra ist, wenn man es vorsichtig ausdrückt, etwas vollschlank. Dies liegt wohl daran, dass sie in ihrer Vergangenheit so gut wie keine Bewegung bekommen hat, aber dafür viel schlechte Ernährung. Nun haben wir den Spieß umgedreht.
Alegra bekommt nun viel Bewegung in Form von kleinen Spaziergängen und toben mit dem Hundekumpel im Garten. Was sie allerdings mit einer Karotte tun soll, musste sie erst mal lernen. Gesunde Ernährung, die die Pfunde purzeln läßt, steht auf dem Speiseplan. Alegra ist verträglich mit Artgenossen, aber die menschliche Zuneigung ist ihr viel wichtiger.
Alegra wäre auch der ideale Partner für Rentner die gern spazieren gehen.
Lernt  die Maus kennen.
Alegra wird kastriert, gechipt und geimpft gegen eine Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Unter 04154 80 42 979 kann ein Kennenlernen vereinbart werden. Alegra freut sich auf euch.