Hallo Leute,
wir können bereits die erfreuliche Mitteilung machen, dass zwei unserer Schützlinge, die am 30.10., also gestern, angekommen sind, bereits ihre neuen Familien gefunden haben. Dies trifft auf die schwarze Hündin im Bild unten ganz rechts (Amber) und die kleine weiße Hündin in der Mitte, Pia, zu.

Alle anderen Schützlinge, die nun noch ihr neues Zuhause suchen bekommen nach und nach ihre eigenen Beschreibungen.

 

Wieder einmal können wir euch unsere Schützlinge vor ankündigen. Diese Fellnasen erwarten wir am 30.10.2019.

Wenn sie angekommen sind, und wir erste Einschätzungen abgeben können, werden wir wieder, wie ihr es gewohnt seid, zu jedem Einzelnen einen eigenen Beitrag erstellen, in dem wir die euch die Fellnase weiter beschreiben.

Wer verliebt sich schon jetzt, hm? Gerne könnt ihr uns auch schon kontaktieren, und euch für einen / eine der Süßen vormerken lassen.
Unsere Nummer: 04154 8042979