Die meisten der verspäteten „Nikoläuse“ sind inzwischen vermittelt. Wer noch ein Zuhause sucht, seht ihr in unserer Rubrik „Hunde“

Hallo ihr Lieben,

etwas verspätet erwarten wir unsere kleinen „Nikoläuse“ am 7.12.2019.

Ihr könnt euch die kleinen süßen Hunde hier schon einmal etwas anschauen und euch in den einen oder anderen verlieben. Sobald wir mehr über die Wuschel sagen können, bekommt sie oder er, wie ihr es gewohnt seid, jede/r seine bzw. ihre eigene Beschreibung.

Schaut sie euch schon mal an und wenn ein Vierbeiner dabei ist, der es euch jetzt schon angetan hat, dann meldet euch gerne schon mal bei uns und lasst euch vormerken. Unsere Nummer lautet 04154 8042979.

Die Mäuse kommen natürlich gechipt und geimpft bei uns an, wenn möglich sind sie natürlich auch schon kastriert, aber das könnt ihr dann in den jeweiligen Einzelbeschreibungen nachlesen.