Unsere kleine Meerjungfrau hat ihre Zweibeiner gefunden und „schwimmt“ nun los in ein tolles Leben. Wir freuen uns sehr mit ihr. Mach’s gut, kleine Ariel.

Ariel ist eine winzige 28 cm kleine und ca. 1,5 Jahre alte Hundemaus. Die kleine zarte Hündin ist lieb zu Menschen und anderen Tieren. Ariel ist zwar klein möchte aber trotzdem, wie ein großer Hund auch, spielen und toben. Auch spazieren gehen tut sie für ihr Leben gern. Ariel kam nun vor kurzem in ihrer neue Pflegestellen in Trittau an und sucht nun von dort aus ihre eigenen Menschen.

Nach einer positiven Vorkontrolle wird die kleine Maus gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt. Ariel ist selbstverständlich geimpft und gechipt.

Ruft uns an und kommt vorbei um die kleine Zaubermaus kennenzulernen. Unsere Nummer lautet 04154 8042979.