Wir freuen uns sehr, dass auch unsere Sportskanone Aron seine sportlichen Zweibeiner gefunden hat.

Aron liebt es sich zu bewegen, er hat auch die ideale windschnittige sportliche Figur um mit seinen Menschen am Rad mitzulaufen, sie bei Ausritten zu begleiten mit ihnen Inliner zu fahren, Joggen zu gehen oder eine Hundesportart auszuleben.
Beim Gassi gehen läuft er frei und bleibt immer in der Nähe seines Pflegefrauchens.
Autofahren klappt inzwischen super, genau wie das ein und aussteigen.
Er kennt Pferde und stört auch nicht, wenn diese auf dem Reitplatz geritten werden. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und lässt sich auch von diesen zurecht weisen. Auch wenn in die Runde gefüttert wird verhält er sich brav.
Aron ist ca. 65cm gross. Er soll ein Husky-Labrador Mix sein.
Das Alleine-bleiben klappt gut, wenn Aron vorher ausgepowert wurde.Von seiner Pflegestelle kennt er es auch mal 2-3 Stunden allein zu sein.

Wer von euch meint, dass er oder sie die richtigen Menschen sind, damit unser Aron in ein tolles Zuhause ziehen kann, der meldet sich bitte gerne unter 04154 8042979 bei uns um ein Kennenlernen mit Aron zu vereinbaren.
Der Rüde wird gechipt und geimpft gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt. Eine positive Vorkontrolle natürlich vorausgesetzt.