Unser kleiner Überflieger Arty hat seine Zweibeiner gefunden und durfte auch ausziehen. Wir wünschen ihm alles Gute und viele tolle „Flugstunden“.

Arty ist ein so lustiger kleiner Hundejunge. Mit den süßesten Ohren dieser Welt sieht er aus, als wenn er gleich abheben möchte. Nach ausgiebigem Spielen mit seinen Hundekameraden schläft Arty gern bei seiner Pflegemutti auf dem Arn ein. Aktuell wiegt der kleine Hundejunge mit seinen 4 Monaten gerade mal 4,5 kg. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass Arty, wenn er mal erwachsen ist, nicht mehr als 10 kg schwer wird, so genau weiß es aber keiner weil er und seine Geschwister Findelkinder sind.
Arty sucht Menschen die ihm die Welt zeigen und ihm noch ganz viel beibringen möchten. Arty’s zukünftigen Menschen sollte auch klar sein, das er noch zu klein ist um lange allein zu sein.

Arty wird gechipt und geimpft mit Schutzvertrag vermittelt, eine positive Vorkontrolle natürlich vorausgesetzt.

Ihr möchtet Arty’s neuen Hundeeltern werden? Na dann nichts wie ran ans Telefon. Ruft uns an unter 04154 8042979 und macht einen Termin aus, um den kleinen Flieger persönlich kennen und lieben zu lernen.