Auch der agile Balu hat noch vor dem Jahreswechsel sein eigenes Zuhause gefunden. Wir freuen uns mit ihm und wünschen ihm viel Spaß und viele tolle Gassi-Runden.

 

 

Balu liebt es spazieren zu gehen, das ist für den 9-jährigen Mischlingsrüden das Größte. Er kann gar nicht genug Gassi gehen. Balu hört gut und kann daher frei laufen. Er zeigt keinen Jagdtrieb. Mit anderen Hunden kommt er gut klar, braucht diese in seinem neuen Zuhause aber nicht unbedingt und würde sich freuen, Einzelhund zu sein. Er liebt es, die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.

An zweiter Stelle nach dem Gassigehen kommt das Kuscheln, das liebt er mindestens genauso.
Balu ist mit allen anderen Tieren super verträglich, egal ob Kaninchen, Meerschweinchen, Katzen oder Pferde, er kommt mit allen super klar. Auch das Autofahren findet er toll.

Balu ist ca.  38 cm groß, geimpft, kastriert und gechipt. Er besitzt einen EU-Heimtierpass, ist stubenrein und bleibt auch brav, nach kurzer Eingewöhnung, ein paar Stunden allein zu Hause. Er wäre aber auch ein perfekter Bürohund da er alle Menschen mag. Auch als Reitbegleithund hätte Balu seinen Spass. Er ist anhänglich und bleibt immer in der Nähe seiner Menschen. Seine Zähne wurden bereits saniert und er ist bereits deutlich schlanker als auf den Fotos. Als er zu uns kam, sah er aus wie eine kleine Tonne:-)

Auf dem linken Auge ist er blind. Wahrscheinlich durch eine alte Verletzung. Er bekommt 2x täglich Augensalbe was er ganz brav machen lässt. Es kann sein, dass das Auge irgendwann raus muss, die Kosten dafür werden aber übernommen.

Wer Balu kennenlernen möchte, meldet sich bei uns unter 04154 8042979 und wir stellen dann den Kontakt her.