Die kleine süße Bella hat ihr eigenes Zuhause gefunden. Mach’s gut, süße Maus.

Wir leisten hier Vermittlungshilfe:

Ihr seid auf der Suche nach einem treuen, vierbeinigen Begleiter? Dann wäre ich vielleicht die Lösung.

Wer bin ich? Ich bin Bella – eine bildschöne 1-jährige Mischlingshündin. Mit einer Schulterhöhe von 42 cm und einem Gewicht von ca.10 kg bin ich mittelgroß .Außerdem bin ich natürlich kastriert, gechipt,geimpft und entwurmt.

Ich bin ein sehr freundliches Hundemädchen, das nur das positive in der Welt sieht. Danach gestalte ich auch meinen Tagesablauf .Ich spiele, tobe, renne, erkunde die Welt und dann möchte ich gekrault werden.
Ich habe einen aufgeweckten und verspielten Charakter, aber auch schmusen und kuscheln kommt bei mir nicht zu kurz. Ich bin eine sehr wissbegierige Hündin, die es klasse findet wenn man mit mir trainiert. Ich bin ein schlaues Mädchen und lerne schnell was man von mir möchte.
Ein Besuch in einer Hundeschule würde mir auch sehr gut gefallen und wir hätten bestimmt viel Spaß dabei.

Da ich mit anderen Hunden sehr gut zurecht komme, würde ich am liebsten in einen Haushalt ziehen wo schon ein Vierbeiner vorhanden ist ….das wäre einfach traumhaft, ist aber kein Muss.
Natürlich kann ich nach einer Eingewöhnungszeit stundenweise allein bleiben .Das Mitfahren im Auto fahre üben wir gerade.
Eine verantwortungsbewusste Familie mit Kindern wäre ebenso gut für mich geeignet, wie ein liebevoller Ein- oder Zweipersonen Haushalt.

Ich bin eine sehr menschenbezogene, freundliche Begleiterin und suche nun meine passenden Besitzer.
Ich hoffe sehr ,das sich jemand in mich verliebt und mir ein liebevolles Zuhause schenken möchte.

Selbstverständlich werde ich mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr und nur nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Also worauf wartet ihr RUFT MICH AN….
Unter 04154 8042979 bekommt ihr die Kontaktdaten von meinem Pflegefrauchen und könnt dann eine Kennenlernen mit mir vereinbaren. Ich freue mich auf euch.