Hey, hallo Leute. Ich habe meine Familie gefunden und durfte nun in mein neues „für-immer-Zuhause“ ziehen. Dankeeeee!!

Hallo , ich bin die Betty und ich bin eine liebe und verspielte, ca. 50 cm große Hündin.
Ich bin noch nicht lange in meiner Pflegestelle, aber ich sauge alles wissbegierig auf, was man mir zeigt.
Ich spiele gern Ball, und wenn ich ausgiebig spazieren gegangen bin, bin ich ausgeglichen und glücklich .
Andere Hunde bedeuten mir nicht viel, Menschen finde ich viel interessanter. Soviel erst mal als erster Eindruck zu mir.

Sobald wir uns besser kennengelernt haben, gibt es hier weitere Informationen zu mir. Wenn du jetzt sagst, dass dir das schon reicht und du mich kennenlernen möchtest, dann ab ans Telefon. Unter 04154 8042979 könnt ihr ein Kennenlernen mit mir vereinbaren. Ich freue mich auf euch . Eure Betty

Achso, fast vergessen, ich bin natürlich kastriert, gechipt und geimpft und darf nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr umziehen.