Hey Leute, ich bin aus meiner Pflegestelle schon wieder ausgezogen. Wollte da ja eh nicht so lange bleiben. Ein eigenes Zuhause ist viiiiel besser.
Alles Gute, du kleiner kecker Kerl.

Hey ich bin der Boomer. Ich bin ein lustiger junger 32 cm grosser Hundejunge. Ich bin verträglich mit Artgenossen und auch mit Katzen komme ich aus. Zumindest,  wenn die Katzen hundeerfahren sind und nicht wegrennen. 😉

Ich bin sehr menschenbezogen und auch Kinder im verantwortungsbewussten Alter wären toll. Ich kenne das Mitfahren im Auto und kann auch stundenweise alleinbleiben.
Ihr seht ich bin ein toller Hund.

Meldet euch schnell bei meinem Pflegefrauchen um mich persönlich kennenzulernen, bevor ein anderer schneller ist, denn ich bin seeeehr beliebt. Die Rufnummer ist 04154 8042979.

Ich darf nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag in mein neues Zuhause ziehen. Natürlich bin ich gechipt, geimpft und kastriert.