Der süße Fratz Carlo hat ruckzuck sein eigenes Zuhause gefunden und durfte bereits ausziehen.

erste eigene Familie.

Er ist ca.38 cm gross und wird wohl um die 45cm gross werden.
Carlo sollte in ein Zuhause ausserhalb der Großstadt ziehen, weil ihm zu viel Trubel noch etwas Angst macht.
Er kennt bereits Ponys und ist jeden Tag mit auf dem Ponyhof.
Carlo spielt gerne mit anderen Hunden, auch Streit geht er aus dem Weg.

Carlo ist noch sehr jung und sollte noch nicht allzu lange alleine bleiben müssen. Auch muss er dies zuvor erst einmal lernen. Ebenso würde ihm nach einer Eingewöhnung sicher der Besuch einer Hundeschule Freude machen.
Der junge Rüde wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag.

Wer möchte Carlo sein eigenes Zuhause geben? Ruft uns einfach an unter 04154 8042979 um einen Kennenlerntermin auszumachen. Carlo ist natürlich bereits geimpft und gechipt.