Hey Leute, habt ihr es anders erwartet? Ich habe meine Menschen gefunden und bin gespannt, was mich jetzt alles erwartet. Vielleicht liest man sich ja noch mal.
Alles Gute, du kleiner Charmeur.

Hallo mein Name ist Casanova … wie immer die Zweibeiner darauf kommen.
Ich selbst würde mich eher als charmant bezeichnen.

Ich bin 1,5 Jahre alt und 30 cm groß. Mit meinen  Artgenossen bin ich verträglich und mag auch die Zweibeiner sehr. Natürlich bin ich gaaaanz lieb und auch anhänglich. Aber ich bin auch ein junger Hund und auch wenn ich rein körperlich nicht besonders groß bin, möchte ich im Leben noch viel lernen. Um meine Erziehung hat sich bisher nämlich noch niemand so richtig gekümmert. Aber dass könnt ihr ja jetzt tun. Ich freue mich schon, was ich mit euch alles lernen und erleben darf.
Ich werde natürlich kastriert, gechipt und geimpft vermittelt.

Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr darf ich mit Schutzvertrag bei euch einziehen. Dann möchte ich mit euch viele Abenteuer erleben und lernen, wie man ein charmanter und wohlerzogener Hundebub wird.

So Leute, nun ran an’s Telefon und macht unter 04154 8042979 einen Kennenlerntermin für mich aus.