Unsere süße und verschmuste Funny hat ihre „Trainingspartner“ gefunden. Wir freuen uns für sie und wünschen ihr alles Gute.

Funny, vormals Karnita, sucht Menschen mit grossem Herz. Wer schenkt Funny noch viele schöne Jahre und gibt ihr Geborgenheit und Liebe?

Mit regelmäßiger Bewegung wird die süße Maus sicher sehr schnell etwas von ihrem Kummerspeck verlieren.
Funny lässt sich jedoch von ihrem massiven Übergewicht nicht unterkriegen und genießt ihr gerade neu gewonnenes Leben in vollen Zügen.
Die süße Maus zeigt sich dabei sehr dankbar und absolut unkompliziert und pflegeleicht.
Eine super verschmuste menschenbezogene Hündin, die auch ideal für Hundeanfänger geeignet wäre, oder für Menschen, die mit ihrem Hund nur noch gemütliche Gassirunden drehen möchten.
Denn obwohl Funny liebend gerne spazieren geht, sollte sie, nicht nur wegen ihres Übergewichtes, keine zu großen Touren unternehmen: der süßen Maus fehlt auch noch hinten ein Pfötchen. Daher wären viele kleine Spaziergänge viel besser für sie.

Trotz ihres doppelten Handicaps läuft sie fast problemlos. Bald bekommt sie noch einen Schuh, damit sie auch auf Asphalt problemlos laufen kann.
Funny wünscht sich nun so sehr ein eigenes Zuhause in dem sie endlich all die Liebe und Zuwendung bekommt, auf die so lange gewartet hat.
Die Hündin ist eine wundervolle, ruhige und ausgeglichene Mischlingshündin, die auch bei Trubel ganz entspannt bleibt. Sie freut sich sehr über Streicheleinheiten und genießt diese sehr.

Funny mag Kinder, ist lieb mit den Ponys ihrer ersten Pflegestelle gewesen und auch mit anderen Hunden hat sie keinerlei Probleme. Im Auto fährt sie gerne mit und bleibt brav auch mal allein zu Hause.
Sie ist kastriert, ca. 2 Jahre alt und ungefähr 30 cm gross.

Funny wird gechipt und geimpft gegen einen Tierschutzvertrag und eine Schutzgebühr vermittelt, wenn auch die Vorkontrolle positiv verlaufen ist.

Los Leute, ruft an und kommt vorbei, um diese zauberhafte kleine Knutschkugel kennenzulernen. Unsere Nummer lautet 04154 8042979.