Gloria hat nun auch ihr neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für sie und wünschen ihr ein tolles Hundeleben und viel Spaß.

Gloria ist eine ca. 52 cm große 5-jährige Hündin, die am liebsten die Zeit mit ihren Menschen verbringt.
Andere Hunde sind ihr meistens egal. Ab und an, wenn ihr ein Vierbeiner sehr sympathisch ist, spielt sie auch mal mit ihm.
Sie geht gern spazieren, macht es sich aber auch gern mit ihren Menschen gemütlich .

Gloria wäre auch ein toller Hund für rüstige Rentner .

Die tolle Hündin wird kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Nach einer positiven Vorkontrolle darf sie gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag in ihr neues Zuhause ziehen.

Wenn ihr diese super liebe Hündin kennenlernen möchtet, dann meldet euch gerne bei uns unter 04154 8042979 unter schreibt uns. Wenn ihr schreibt, vergesst aber bitte nicht eure Telefonnummer, damit wir euch kontaktieren und eure Fragen beantworten können.