Jack und Junior konnten gemeinsam in ein tolles neues Zuhause vermittelt werden. Zwei- und Vierbeiner sind mega zufrieden miteinander. Schaut selbst, Jack und Junior in ihrem neuen Zuhause:

 

ein neues Zuhause.

Wir leisten hier Vermittlungshilfe.

Hallo wir sind Jack (11 Jahre, ca. 50 cm Schulterhöhe, schwarz) und Junior (7 Jahre, ca. 45 cm Schulterhöhe, hell) und suchen ein liebevolles Zuhause. Unser Herrchen ist vor kurzem gestorben und aktuell wohnen wir auf einer Pflegestelle in der Nähe von München.

Wir lieben beide lange Spaziergänge. Da wir früher nicht oft Gassi waren haben wir jetzt umso mehr Freude daran. Wir sind beide mega neugierig draußen und saugen all die tollen Eindrücke und Gerüche geradezu in uns auf. Jack ist noch nicht kastriert und wünscht sich ein ruhiges Zuhause indem er seine letzten Jahre verbringen darf. Junior ist verspielt und hat auch sehr viel Spaß am Fahrrad fahren. Beide beherrschen die Grundkommandos.

Wir können, müssen aber nicht gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.

Wenn ihr uns mal kennenlernen möchtet, dann meldet euch doch unter der 04154 8042979. Hier bekommt ihr dann die Kontaktdaten unserer derzeitigen Pflegefamilie.