Die zarte Jolly hat natürlich ganz schnell ein eigenes Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr und sind gespannt, wie sie sich entwickeln wird.

Hallo, mein Name ist Jolly und ich bin aktuell 4 Monate alt.
Wenn ich einmal groß bin, will ich Prinzessin werden. Meine Pflegemutti sagt, dazu fehlen mir noch ein paar Tischmanieren. Wie sie das meint weiß ich auch nicht … naja egal, reicht ja wenn ihr das wisst.

Ich bin alterstypisch ein kleiner frecher Wirbelwind der beschäftigt werden möchte. Andere Hunde sind prima und Katzen sind auch ok . Auch das Mitfahren im Auto kenne ich bereits, da geht es immer zu spannenden Plätzen wo man toben und rennen kann. Ich bin eben, trotz dessen ich klein bin, ein richtiger Hund.
So Leute ab ans Telefon zwecks Vereinbarung eines Kennenlerntermins. Die Nummer lautet 04154 8042979.

Ach so, logischerweise werde ich geimpft und gechipt vermittelt. Ich bringe nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr einen Schutzvertrag mit.