Der süße Sonnenschein Klara hat auch ihre Zweibeiner gefunden und darf nun ein eigenes Leben beginnen.

Wir leisten hier Vermittlungshilfe.

Guten Tag liebe Leute!!!!
Ich möchte mich heute bei euch vorstellen, da ich derzeit auf der Suche nach einer neuen Familie für mich bin.
Mein Name ist Klara und ich bin eine 2-jährige Mischlings-Hündin. Meine Schulterhöhe beträgt 33 cm, ich wiege 8,6 kg und ich bin kastriert, gechipt ,geimpft und entwurmt.

Ich wünsche mir, dass ich Menschen finde, mit denen ich spannende, lustige und schöne Momente erleben kann. Ihr würdet eine mega treue und anhängliche Gefährtin an eurer Seite haben ,die Euch in jeder Lebenslage begleitet.
Meine Menschen sind für mich das Größte und ich verbringe sehr gerne Zeit mit Ihnen.
Egal ob bei Spaziergängen, Wanderungen, Unternehmungen, Spielstunden – Hauptsache ich bin dabei.

Ich gehe brav an der Leine und kenne auch schon ein paar Grundkommandos, habe aber natürlich noch kein Fachabitur. Die Streicheleinheiten meiner Zweibeiner genieße ich sehr und fordere diese auch regelmäßig ein.
Ich kann sowohl eine aufgeweckte als auch ausgeglichene Hundedame sein und im Alltag bin ich eine angenehme Begleiterin.
Zu meinem neuen Rudel dürfen auch Kinder gehören, jedoch sollten sie schon ein verantwortungsbewusstes Alter erreicht haben. Vierbeinern gegenüber bin ich friedfertig und eher unterwürfig, ich kann also auch gerne zu einem netten bereits
vorhandenen Hund oder einer Katze ziehen.
Zur Zeit lebe ich in Seevetal.

So, nun schnell das Telefon in die Hand, denn mich gibt es nur einmal und ich warte auf Dich !!!! Unter 04154 8042979 erhaltet ihr die Kontaktdaten meines Pflegefrauchens.

Ach so; selbstverständlich werde ich gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt. Eine positive Vorkontrolle vorausgesetzt.