Die tolle Koko hat ihre Zweibeiner gefunden und durfte ausziehen. Wir wünschen ihr alles Gute.

Wir leisten hier Vermittlungshilfe.

Koko ist nicht nur optisch ein echter Hingucker, sie überzeugt auch mit ihrem liebevollen und super freundlichen Wesen. Sie liebt einfach alle 2- und 4-Beiner.
Koko ist 2 Jahre alt und mit einer Größe von 28 cm ein sehr kleiner Hund. Koko geht gern spazieren und zieht überhaupt nicht an der Leine. Die tolle Hündin läuft ganz cool und grundentspannt an allem vorbei und hat dabei nur Augen für ihren Menschen. In der Natur darf sie schon an der Schleppleine üben und hört aufs Wort.

Im Haus ist Koko eine ruhige Mitbewohnerin. Auch im Auto fährt sie problemlos mit. Achso, Koko ist geimpft, gechipt und kastriert wie sich das gehört. Koko wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit vielen schönen Gassirunden durch Wald und Wiesen.
Eine Familie wäre für sie ebenso geeignet wie ein Ein- oder Zwei-Personen Haushalt. Gerne darf auch schon ein Vierbeiner vorhanden sein.

Koko wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Möchtet ihr Koko bei einem Spaziergang kennenlernen dann ruft an unter 04154 8042979 und wir stellen den Kontakt zu Koko’s derzeitigem Pflegefrauchen her.