Lulu ist eine ganz süße und liebe Maus die es mehr als verdient hat, ein eigenes Zuhause zu bekommen in dem sie geliebt, umsorgt und aufgepäppelt wird.
Die süße Maus muss noch aufgepäppelt werden und ebenso benötigt auch ihr Fell noch etwas Pflege. Es muss an einigen Stellen erst mal wieder nachwachsen und Lulu ist viel zu dünn. Es braucht sicher noch ein paar Wochen bis sie wieder ein hübsche Hündin ist.
Sie hat aber zum Glück die schlechten Zustände im Tierheim überlebt und Schönheit ist ja auch nicht alles im Leben.

Lulu ist jetzt 6 Monate, ca.43 cm groß und wird wohl mal 50-53 cm groß werden.
Sie ist gechipt und geimpft.
Die junge Hündin ist schüchtern und braucht etwas Zeit bis sie Vertrauen aufbauen kann.
Wir wünschen uns für Lulu ein Zuhause außerhalb der Großstadt und ohne kleine Kinder.

Wer möchte sich dieser tollen Hündin annehmen und sie liebevoll aufpäppeln und ihr ein schönes Zuhause geben in dem sie zu einer hübschen und gut erzogenen Hundedame heranwachsen kann? Dann meldet euch bei uns unter 04154 80 42 979 um sie kennenzulernen.

Lulu ist gechipt und geimpft. Gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag darf sie nach einer positiven Vorkontrolle künftig euer Leben bereichern.