Marco’s neue Menschen haben sein Herz erobert und er konnte in sein eigenes Zuhause ziehen.

Marcos Herz kann man ganz schnell gewinnen, denn wenn er merkt, dass ein paar nette Worte und Leckerlies kommen, ist er gleich ganz offen.
Bei seinem Pflegefrauchen war das Eis schon nach einem Tag gebrochen und er springt freudig an ihr hoch. Da er noch nicht viel in seinem Leben kennen gelernt hat, möchte er auf jeden Fall ausserhalb der Großstadt wohnen. Auch gegen einen bereits im Haushalt wohnenden sicheren Hund hätte Marco nichts einzuwenden, das ist aber nicht zwingend nötig.
Er geht schon recht gut an der Leine spazieren und seine erste große Tour mit dem Auto hat er auch gut gemeistert. Pferde und Kinder findet er ebenfalls toll.
Marco liebt es mit seinen Hundefreunden herum zu toben.
Marco wird wohl noch 5-10cm wachsen bis er ausgewachsen ist. Er ist gechipt und geimpft und wird nach einer positiven Vorkontrolle vermittelt. Dann erhält er gegen eine Schutzgebühr auch einen Schutzvertrag.

Kommt vorbei, um Marco kennenzulernen. Hierfür meldet ihr euch einfach bei uns unter 04154 8042979 oder schreibt uns an. Gebt bitte in jedem Fall eure Mobilfunknummer mit an, damit wir euch ggf. zurück rufen können.