Hey Leute, ich habe meine Zweibeiner gefunden und durfte in mein neues, eigenes Zuhause ziehen.

Ich bin am Anfang etwas schüchtern und möchte daher nur ausserhalb der Großstadt wohnen, denn zuviel Hektik um mich rum machen mir noch Angst. Deshalb möchte ich auch nicht in eine Familie mit kleinen Kindern ziehen, über ältere Kinder/Jugendliche in der Familie würde ich mich freuen.
Auch anderen Hunden gegenüber bin ich zurückhaltend, denn in meinem bisherigen Leben habe ich noch nicht so viel gesehen und kennen gelernt. Mit etwas Geduld werde ich schnell mutiger werden.
Ich bin gechipt, geimpft und habe einen EU Heimtierpass. Nach einer positiven Vorkontrolle erhalte ich gegen eine Schutzgebühr einen Schutzvertrag und darf umziehen.
Wer mir eine Chance gibt wird bald eine tolle Hündin an seiner Seite haben. Kommt doch mal vorbei, um mich kennenzulernen. Die Nummer unter der ihr einen Termin zum Kennenlernen ausmachen könnt lautet 04154 8042979.