Auch die hübsche Melba hat ihre Hundeeltern gefunden und durfte ausziehen. Hab ein tolles Leben, kleine Maus.

Melba ist eine 5 Monate junge zuckersüße Hündin. Melba lebt auf ihrer Pflegestelle zusammen mit vielen anderen Hunden und alle haben viel Spaß zusammen.
Die junge Hündin ist zur Zeit ca. 40 cm groß. Der ein oder andere Zentimeter wird aber noch dazu kommen, denn sie ist ja noch sehr jung.
Melba ist ein freundliche und aufgeschlossene Hündin die die Menschen liebt und auch kuscheln ganz toll findet.

Ihr möchtet Melba gerne kennenlernen, da ihr denkt, ihr könntet ihre neuen Hundeeltern werden? Toll!! Dann ruft uns doch an unter 04154 8042979 und macht einen Termin aus, um die Maus kennenzulernen.

Euch sollte aber bitte bewusst sein, dass Melba als junger Hund noch einiges an Erziehung benötigt und die Pubertät noch vor sich hat. Sie sollte auch noch nicht all zu lange allein sein müssen. Auch das Alleine-bleiben gehört zum Training eines jungen Hundes dazu und muss geübt werden.

Melba wird gechipt und geimpft in ihr neues Zuhause umziehen dürfen. Nach einer positiven Vorkontrolle kommt sie mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr zu euch und wird euer Leben bereichern.