Hey Leute, also das Leben ist echt toll und nun habe ich auch noch meine eigenen Zweibeiner gefunden. Ich bin gespannt, was mich noch alles erwartet. Auf jeden Fall sage ich jetzt erstmal Ciao. Vielleicht liest man ja noch mal voneinander.

Hallo, ich bin der Milow!

Als ich am 30. Oktober in meiner Pflegestelle ankam, war ich ein zitterndes Häufchen Elend.

Meine Pflegemutti hat gedacht, es würde Wochen dauern, bis sie mich knackt. Aber nachdem ich gemerkt habe, dass die hier alle ganz lieb zu mir sind, habe ich mal gezeigt, wie mutig ich bin und was in mir steckt. Meine Pflegemutti hat jetzt auch noch so furchtbar leckere Sachen ausgepackt. Seitdem bin ich ihr bester Freund und weiche ihr nicht mehr von Seite.

Klar, fremde Dinge machen mir noch etwas Angst. Aber wenn du ein wenig Hundeerfahrung hast und mir die große weite Welt zeigst, lerne ich auch ganz schnell, dass ich dir vertrauen kann. Ich bin übrigens aktuell ca. 50 cm groß und sehr viel kommt da wohl auch nicht mehr.

So, wenn du mich kennenlernen willst: ab ans Telefon. Ich werde gechipt und geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Eine positive Vorkontrolle natürlich vorausgesetzt. Die Nummer meines Pflegefrauchens lautet 04154 8042979. Ich freue mich, dich kennenzulernen!