Die beiden Schwestern Nanni und Ninni haben jede ihre eigenen Zweibeiner gefunden und durften ausziehen. Alles Gute, ihr Zwei.

Ninni und Nanni sind zwei ca. 47 cm große und 11 Monate junge Hundemädchen und suchen jede für sich oder auch gerne zusammen ihre Menschen.
Beide sind  aufgeweckte und fröhliche Hundemädchen. Sie spielen gern mit Artgenossen und möchten am liebsten immer nur toben. Aber auch ein paar Streicheleinheiten dürfen nicht fehlen. Die beiden lieben auch die Aufmerksamkeit ihrer Menschen . Man merkt ihnen aber an, dass sie in ihrem bisherigem Leben noch nicht viel kennengelernt haben, denn auf Umwelteinflüsse die ihnen fremd sind reagieren sie erst mal zurückhaltend.
Die beiden Mädels möchten also noch viel lernen und die große weite Welt kennenlernen.
Bei Interesse ruft uns gerne an unter 04154 8042979 und macht einen Termin aus, um die zwei kennenzulernen.
Nanni und Ninni werden kastriert, gechipt und geimpft nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.