Ich habe meine Menschen gefunden und freue mich, nun in mein eigenes Zuhause eingezogen zu sein.
Alles Gute, liebe süße Olga.

Hallo ihr, mein Name ist Olga und ich bin ein 5 Monate altes Hundemädchen.
Ich will mal ein groooßes Mädchen werden. Ich habe jetzt schon eine Schulterhöhe von 47 cm.

Vom Wesen her bin ich ein sehr sanftes und eher vorsichtiges Hundemädchen. Alles, was ich mache, mach ich sehr gelassen.
Mit meinen Artgenossen komme ich gut zurecht und auch Katzen kenne ich bereits. Auch das Mitfahren im Auto ist mir nicht fremd. Mit meinem Pflegefrauchen fahren wir dann immer an tolle Orte wie zum Beispiel an den Strand.

Da ich noch sehr jung bin möchte ich noch nicht gerne alleine bleiben, dass muss ich mit euch zusammen erst einmal üben. Auch das sogenannte „kleine Hunde-Einmaleins“ – was auch immer die Menschen damit meinen- muss ich noch lernen. Aber mein Pflegefrauchen sagt, das machen meine neuen Menschen mit mir und es wird uns allen einen riesen Spaß machen. Na, ich bin gespannt

Wer von euch möchte mir helfen zu lernen, wie ich eine wohlerzogene Hundedame werde? Kommt doch mal vorbei um mich kennenzulernen. Es lohnt sich. Unter 04154 8042979 könnt ihr mit meinem Pflegefrauchen einen Besuchstermin vereinbaren. Ich werde natürlich gechipt und geimpft mit Schutzvertrag vermittelt. Nach einer positiven Vorkontrolle kann ich dann gegen eine Schutzgebühr bei euch einziehen.