Das wäre Shira’s Beschreibung gewesen, hätte sie es auf die Vermittlungsseite geschafft. Aber sie hatte, wie einige wenige das Glück, so schnell ihre neue Familie zu finden, das wir zu langsam waren. So darf sie direkt in die „Erfolgsgeschichten“ durchmarschieren. Alles Gute, kleine, große Maus.

Shira wird einmal eine hübsche große Dame . Zur Zeit ist sie 6 Monate jung und hat bereits eine Schulterhöhe von 47 cm. Sie ist verschmust und zutraulich und verträgt sich gut mit ihren Artgenossen.
Shira liebt das Leben und sucht Menschen, die viel Zeit in der Natur mit ihr verbringen wollen. Ein Garten wäre toll für die Maus. Shira wird gechipt und geimpft vermittelt.

Nach einer positiven Vorkontrolle kann sie mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr in ihr neues Zuhause ziehen. Ruft uns an unter 04154 8042979 um Shira kennenzulernen.