Unser Timmy ist nach Kiel zu seiner neuen Hundemama gezogen. Mach es gut, kleiner Timmy!

 

Timmy ist unsere kleiner 4 Monate junger schwarzer Panther.

Der kleine Rüde ist nicht gerade ein Held und alles was er nicht kennt, wird erst mal weiträumig umlaufen.

Timmy ist altersgemäß verspielt mit Artgenossen und braucht ein Zuhause, in dem man ihm Sicherheit geben kann, damit er mal ein souveräner großer schwarzer Panther wird.  Zur Zeit ist Timmy 35 cm groß, wächst aber sicherlich noch etwas.

Seiner neuen Familie sollte bewusst sein, dass ein junger Hund viel Zeit und vor allem eine liebevolle und dennoch konsequente Erziehung benötigt, zumal Timmy die Pubertät noch vor sich hat. Das Alleinebleiben muss er erst noch kennenlernen.
Mit Pferden kommt er auf seiner Pflegestelle gut zurecht.
Timmy wird gechipt und geimpft vermittelt. Er darf nach einer positiven Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr in sein neues Zuhause umziehen.

Ihr möchtet euch dieser Aufgabe gerne annehmen und einem schüchternen jungen Rüden ein tolles und sicheres Zuhause geben, in dem er mit Liebe und Einfühlungsvermögen zu einem selbstsicheren kleinen Panther heranwachsen darf?
Dann ruft uns an unter 014154 8042979 um Timmy kennenzulernen.