Unser junger Tucker hat nun auch seine neue Familie gefunden. Wir freuen uns mit ihm und wünschen ihm ein spannendes Hundeleben.

Der junge Rüde Tucker sucht seine Familie. Er geht freudig auf alle Menschen zu und begrüsst diese freundlich.
Ein verspielter und lustiger kleiner Kerl, der nun mit seiner Familie die Welt erobern möchte. Kinder findet er toll, so wie er einfach alle Menschen toll findet.
Tucker ist geimpft und gechipt und zur Zeit ca.33 cm klein und wird wohl um die 38cm gross werde. Er ist ein ganz schlanker zart gebauter Hund.

Tucker ist noch jung und benötigt daher noch eine liebevolle und dennoch konsequente Erziehung. Auch das „Alleine bleiben“ muss erste geübt werden und sollte aber auch dann nicht all zu lange sein. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm und auch sicher seinen neuen Menschen Spaß machen.
Er lebt in seiner Pflegestelle in Hamburg und freut sich auf Besuch. Ein Kennenlernen könnt ihr unter 04154 8042979 vereinbaren.
Der junge Rüde erhält nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr einen Schutzvertrag und darf dann in sein neues Zuhause umziehen.