Auh unsere Vida-Maus hat nun ihre Zweibeiner gefunden und durfte in ihr neues Zuhause umziehen.

Die kleine Vida, die zuvor Ewin hieß, hat sich rasant entwickelt.

Vida ist ein kleines Hundemädchen das ganz schnell gelernt hat, sich weniger vor den Dingen ihrer neuen Welt zu fürchten. Sie beäugt zwar einiges noch etwas skeptisch aber es wird auch alles mit einer guten Portion Neugier betrachtet. In manchen Situationen braucht die kleine Maus Unterstützung von sicheren Menschen und meistert damit ihr neu gewonnenes Leben.
Zunächst etwas schüchtern möchte Vida es ihren Menschen nur recht machen und am Liebsten den gaaaaanzen Tag kuscheln. Sie bleibt auch brav für wenige Stunden alleine und ist bei ausreichender Bewegung eine ruhige Mitbewohnerin.

Vida ist in ihrer Pflegestelle stubenrein und verträgt sich prima mit den vorhandenen Hunden. Katzen sind ihr bereits vorgestellt worden und sie fährt auch brav im Auto mit.
Vida würde sich sicher auch (wenn sie Vertrauen gefasst hat) über größere Kinder freuen, ebenso würde sie aber auch gerne bei älteren, noch aktiven Menschen einziehen.
Die 1-jährige Hündin ist zusammen mit ihren drei Geschwistern in den Tierschutz gekommen.
Hedi, Koda und auch Luna haben bereits ihre Zuhause gefunden. Nun soll auch Vida noch das große Los ziehen.

Vida wird gechipt und geimpft vermittelt.
Kommt doch mal vorbei und lernt die kleine Maus bei einem Spaziergang kennen. Ruft uns an unter 04154 8042979, um einen Termin abzusprechen.
Zu Vida’s Schutz wird sie selbstverständlich nach einer positiven Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.