Hey Leute, ich wollte mich verabschieden, denn ich habe meine Familie gefunden. Vielleicht liest man sich ja noch mal.

Alles Gute, kleiner Schatz!

Wir leisten hier Vermittlungshilfe

Hallo, ich bin der zuckersüße Aiko und bin derzeit auf der Suche nach geeigneten Menschen mit denen ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.

Was für Menschen ich mir da vorstelle ??? Das ist einfach. Sie müssen liebevoll sein, verständnisvoll und mit mir durch Dick und Dünn gehen.
Da ich ein aufgeweckter und verspielter Hundemann bin, dürfen es keine reinen Stubenhocker sein. Menschen, die gerne in der Natur sind und mit ihrem Hund die Umwelt erforschen, sind bei mir an der richtigen Adresse. Anfangs kann ich in unbekannten Situationen noch etwas unsicher sein, aber sobald ich mich an die Situation gewöhnt habe, ist alles in Ordnung.

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind:
durchs Laub zu rennen, Salto zu schlagen und Schätze im Gras zu suchen.
Aber ihr müsst auch lange Schmusestunden einplanen, denn meine tägliche Massage darf natürlich nicht fehlen. Ich bin ein fröhlicher, junger Hund, der aber auch eine entspannte und ausgeglichene Seite hat.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super und bin sehr aufgeschlossen ihnen gegenüber. Daher könnte auch gerne schon ein anderer Hund in meinem neuen Zuhause sein. Natürlich müssen wir noch ein paar Trainings-Stunden einplanen, denn auch Hunde haben viel zu lernen. Findet ihr nicht, dass ich ein toller und unkomplizierter Hundebub bin???

Übrigens bin ich 1,5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft, habe eine Schulterhöhe von 44 cm und wiege 11,8 kg.
Also wenn ihr einen jungen, frechen, freundlichen, hübschen und menschenbezogenen Begleiter sucht, könnte ich genau der Richtige sein. Selbstverständlich werde ich mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Meldet euch unter 04154 8042979 um die Nummer meines Pflegefrauchens zu erhalten und um mich dann kennenzulernen. Ich freue mich auf euch.