Hey Leute, ich habe meine Zweibeiner gefunden und bin in mein eigenes Zuhause umgezogen.

Hallo, ich bin es die Amiga.
Ich bin eine 7-jährige ca 50 cm große Hündin. Ja, ich habe schon ein graues Schnäuzchen, aber ich bin fit wie ein Turnschuh. Mit meinem Pflegefrauchen laufe ich jetzt schon, nach 14 Tagen, frei mit der Schleppleine im Wald mit meinen Hundekumpels spazieren.
Ich bin vielleicht keine Schönheit, wobei das ja auch immer im Auge des Betrachters liegt, aber ich habe ein großes Herz und viel Liebe zu verschenken.

Ich gehe nicht gleich auf jeden Fremden zu, aber wie ihr hier lesen könnt, ging es bei meiner Pflegemutti ja auch ganz schnell mit dem Vertrauen. Männer haben es etwas schwerer, aber auch hier habe ich mich nach dem dritten Spaziergang mit einem Nachbarn, dem meine Pflegemutti einfach die Leine in die Hand gedrückt hat, streicheln lassen.

Es waren halt nicht alle Menschen in meiner Vergangenheit nett zu mir, daher muss ich immer erst mal schauen. So Liebe Leute, gibt es vielleicht irgendwo ein nettes Rentnerpaar das Lust hat ihr Leben mit mir zu teilen ? Dann ruft doch mal an unter 04154 8042979 um ein Kennenlernen auszumachen.
Natürlich bin ich kastriert, gechipt und geimpft. Ich darf nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag in mein eigenes Zuhause ziehen.