Hallo ihr lieben Tierfreunde,

einige unserer Ankömmlinge vom 25.01.2020 haben schon ihre eigenen Zuhause gefunden. Wer von ihnen noch das Glück sucht, sehr ihr unter unser Kategorie „Hunde“. Schaut doch schnell mal nach!

heute können wir euch wieder ein paar Wollknäule ankündigen, deren Ankunft wir am 25. Januar 2020 erwarten. Besucht werden können sie dann ab Sonntag, den 26. Januar auf ihren Pflegestellen.

Wie immer erhält jede Fellnase nach ihrer Ankunft eine eigene Beschreibung. Hier können wir dann auch genaueres über das Alter, den Namen und das Geschlecht sagen. Gute Bilder haben wir bisher noch nicht, aber auch diese findet ihr dann in den genauen Beschreibungen.

Alle Hunde sind selbstverständlich geimpft und gechipt. Sie dürfen nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag in ihre eigenen Zuhause ziehen.
Wenn ihr euch schon mal für einen der Wollknäule vormerken lassen möchtet, dann ruft uns an unter 04154 8042979 oder schreibt uns über das Anfrageformular an. Vergesst hierbei bitte nicht, uns auch eine Rufnummer zu hinterlassen, unter der wir euch erreichen können, um Fragen zu beantworten.

Hündin Jessie – 7 Monate: Zuhause gefunden

Hündin Doina – 5 Monate: Zuhause gefunden

Hündin Ela – ca. 5 Monate: sucht noch

Angsthündin: ist noch nicht soweit

Hündin Jada – ca. 8 Jahre: ihre Pflegestelle überlegt noch 😉

Hündin Nera – ca 4 Jahre: Zuhause gefunden